Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Aufruf: Zieht in die Schlacht gegen die Dragons of the Dawn! Vernichtet sie und verbreitet die Schatten über das gesamte Land RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Moderatoren: Terraluxa(Anführer), Wyverex(Anführerin), Sanguis(Beraterin) Gäste auf dem "Schlachtfeld": Moonlight, Fluitare-Schattenschwinge (von Dragons of the Dawn)
#1

Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 14.03.2012 22:27
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Tja,ich hatte Langeweile...da dachte ich,ich könnte Terras Vergangenheit mal ein wenig erleuchten... ^^'



Der kleine Drache spurtete auf seinen kurzen Beinchen dem Vater hinterher.Es musste sich abmühen,um mit den großen,majestätischen Schritten des Drachengottes mitzuhalten;doch Terra beklagte sich nicht.
Er beklagte sich nie.

Nicht darüber,dass er ständig Albträume hatte;nicht darüber,dass er unter Schmerzen litt,wenn er seine göttlichen Kräfte einsetzte;nicht darüber,dass er sich unwohl fühlte bei dem Gedanken,einmal eine eigene Rasse erschaffen zu müssen.
Selbst wenn er es gewollt hätte; er würde es niemals tun.Er wollte nicht,dass die anderen ihn für einen Schwächling hielten,erstrecht nicht,da er viel kleiner als seine beiden Geschwister war und sogar sein Neffe besser kämpfen konnte als er.

Terra war eine Frohnatur,weshalb er sich blumig vom Rest der Götter abhob.Er lachte oft und viel;er witzelte lieber mit seinen Freunden herum,als für die Akademie zu lernen und er hasste es,zu fliegen.Lieber legte er sich unterhalb eines der Akazien in den Schatten und döste.
Seine Freunde liebten ihn,und das war alles,was für den Jungdrachen zählte;wenn sein Vater ihm wieder Schimpftiraden hielt,machte er ein reuevolles Gesicht und nickte mit einem engelsgleichen Blick,während er sein Verständnis zusicherte.

Im Moment befanden er und sein Vater sich auf dem Weg in den Ratssaal.Terra lachte nicht.Der Junge machte weder Späße noch gab freche Kommentare ab,wenn sein Vater ihn zum Schnellergehen ermahnte.
Alle Götter hatten dieses Gespür.Vielleicht auch die Sterblichen,Terra wusste es nicht.Aber es spürte es,wenn etwas schlimmes in der Luft lag.Und es war einer dieser Tage.
Die Eichentüren schwangen auf,Terraluxas Vater schritt durch den weiß marmorierten Saal.Er bedeutete,Terraluxa draußen zu warten;doch er konnte die angeregten,wütenden und verzweifelten Stimmen hören.Er hielt sich die Ohren zu.

"Deine Schwester und dein Bruder sind tot.Sie starben durch einen der Attentäter von Memori....er wird bereits verfolgt und in wenigen Tagen werden wir den Kerl schnappen und aus ihm herausquetschen,wie er das angestellt hat..."

Doch Terra hörte schon lange nicht mehr zu.
Er hatte etwas piependes im Ohr.Den Ton von Glas,kurz bevor es sprang.
Dann konnte er Scherben sehen.Und das Blut,dass sein zerrissenes Herz auf dem Boden verlor.
Etwas tief in ihm war zerbrochen.Die Art von Schutzmantel,die man brauchte,um sich gegen die Einflüsse aus seiner Umgebung zu erwehren und der zu sein,der man war.
Er hatte sein Herz und seine Seele splittern sehen.


__
Terraluxa spürte,wie es ihm das Blut aus den Adern zog,als er die gigantische Vorrichtung am Altar erblickte.Schier tausende Meter hoch war dieses Ding,so schien es;instinktiv kniff er die Augen zusammen und umklammerte das metallerne Amulett um seinen Hals.
Er verfluchte es.
Er verfluchte es,ein Gott zu sein;diese Last tragen zu müssen,Stunde um Stunde,diese Last,die ihm den Atem nahm,die seine Gedanken vergiftete und die klaffenden Wunden seines herzens mit Dunkelheit und Schatten füllte.
Doch es war sein einziges Mittel,zu leben;seine einzige Chance,dieses Leben zu erdulden und darauf zu warten,dass es eines Tages enden würde.
Er legte die Vorderpranken in die Maschine;sogleich spürte er,wie es ihm die Macht aus den Adern sog wie ein hungriges Tier;es biss und zerriss und stach ihn,es schrie und fauchte und zischte.
Terraluxa schrie vor Schmerz auf;der erstickte Schrei hallte durch die riesige Halle,ohne gehört zu werden.
Er spürte,wie die reine Essenz seiner Seele von den dunklen Schatten seines Herzens getrübt wurde;er spürte,dass die Erschaffung seiner eigenen rasse nicht so lief,wie sie es tun sollte.
Er riss die grünen Augen auf.
"STOPP!!HÖR AUF!!!"
Doch die Maschine riss weiter an seiner Seele,verschlang sie mit scharfen,eisernen Zähnen.
Terraluxa fühlte sich wie eine leere Hülle,ein ausgehöhlter Leichnam;die Maschine gab ihn frei.Er sank vor ihr auf die Knie.
//Was habe...ich..getan.....//
Dann umschlang Dunkelheit ihn.Schatten umspielten seinen schwachen,wehrlosen Geist;und vor seinen Augen öffneten sich zwei feuerrote,glutfarbene Augen.
....Terraluxa Ten'Boga.....du braver,braver,kleiner Junge....
Terraluxa wollte aufstehen und fortrennen,doch die Schatten griffen mit eisigen Händen nach ihm.
"W-Was bist du...?!L-Lass mich gehen!!"
Verzweifelt wehrte der junge Gott sich;doch sein Gegenüber lachte nur dunkel.
"....Hab keine Angst vor mir,Terraluxa...ich bin Soa,deine dunkle...starke....mächtige Seite."
Zufrieden lächelte Soa,als er die Verwirrung im jungen Gesicht des Gottes sah.
"....Ja....ich kann dich stark machen,terraluxa....ich habe dein herz geheilt...dir durch die Abgründe deines Lebens geholfen,als du mich gebraucht hast....Und jetzt hast du sogar deine eigene Rasse erschaffen.Sehr beeindruckend..."
Energisch schüttelte der Drache den Kopf."N-Nein...i-ich war zu schwach....die Schatten...DEINE Schatten haben sie verunreinigt....i-ich...ich kann es keinem Lebewesen antun,in solch unvollendeter Form zu exitieren...!
Terraluxa war unwohl.Dieser Soa war bedrohlich.So dunkel und kalt...
"Aber nicht doch....deine Schöpfung war sehr gut,mein junger Freund.Aber ICH kann dir helfen,ihr Herr zu werden,so,wie ich dir schoneinmal geholfen habe....nimm einfach meine hand,Terraluxa.Dann helfe ich dir,dir deinen Traum zu erfüllen....ich kann dir helfen,die zu verteidigen,die du liebst;und die zu rächen,die du verloren hast.....
Der dunkle Schatten streckte Terra eine eiskalte Pranke entgegen.
Der Jungdrache zitterte.Sein Arm bewegte sich zögerlich in die Richtung der Hand-und schlug ein.
//Niemals wieder...muss ich einen geliebten Drachen sterben sehen...?//
Soa lächelte.
Und verschlang Terraluxa.
_______________
Terra schlug die Augen auf.
Er lag auf dem Boden des Maschinensaals.
Der Drache sah seinen Vater...und die Acht Konsule vor sich.

"Du Idiot !!Ignorant !!Unfähiger!!"
Er hörte die Beleidungen seines Vaters wie durch eine Glasscheibe.
Der Vater hatte Terra fast jeden Tag geschlagen und beleidigt,seit Kishiro und Ranatan tot waren...
"Ist dir eigentlich klar,was du angerichtet hast?!?! Du hast eine unreine Rasse erschaffen !!Wieso hast du das zugelassen ?!DU hättest sie zerstören müssen,als noch die Zeit dazu war !!"
Er hob die Pranke zum Schlag.
Doch Terra stand auf und ging davon.
".....meine Schöpfung...wird besser sein als jede andere.Selbst besser als deine,Vater...ich werde es dir beweisen.....ich werde es euch ALLEN beweisen....Blut wird fließen und KNochen bersten;und ihr werdet mir eines Tages ALLE euren Respekt zollen,VERSTANDEN?!"
Das Amulett rasselte metallisch.Und den neun Göttern blickten zornverzerrte,machtgeifernde blutrote Augen entgegen.






___________
nach oben springen

#2

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 17:28
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Uiiiii *.* das gefällt mir und erörtert auch sehr schön die Anfangsgeschichte, die oich damals geschrieben hab, als ich die Dragons of the Dawn gegründet hab ^^
Es erleutet, warum die Schattendrachen so erbittert gegen die andern kämpfen, aber auch, warum Terra/Soa so ist, wie er ist und warum er bei den Dragons of the Dawn als Soa und hier als Terraluxa bekannt ist :D
Gaaaanz dickes Lob <3


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#3

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 17:34
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Juhuuu,dankeschööön ^-^<333
Dann hab ich es also geschafft,die beiden Foren zu verknüpfen,yäy ! xD<33
PS:Ich mag Soa nicht,das gebe ich zu D: x33






___________
nach oben springen

#4

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 17:38
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Bitte ^^
Ja hast du :D <3
Hmm... das ist normal, Soa ist praktisch dafür geschaffen ihn nicht zu mögen ;) xD


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#5

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 18:09
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

So bin ich also entstanden xDD Nein, Scherz bei Seite, also ich find es ist *-* *-* usw...


nach oben springen

#6

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 19:21
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Dankeschööön ^-^<33
Terra tut mir ehrlich gesagt so leid :/
Ich als sein Erschaffer weiß nämlich,wie verletzt er immernoch ist...es ist schwer,das in beiträge zu fassen xD






___________
nach oben springen

#7

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 19:46
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

... ich finde du machst das ziemlich gut ^^


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#8

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 19:52
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Fiuuu,dankeschööön Sangu. *-*<3






___________
nach oben springen

#9

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 15.03.2012 21:00
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Bitteschön x3 ^^


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#10

RE: Terraluxa-Schrei der Schatten

in Drachengeschichten 06.05.2012 11:48
von Midnighteiskalte Schattenkriegerin | 20 Beiträge

Hei Terraluxa diese Geschichte ist der hamma schreib doch einen roman über den drachenkrieg zwischen urgs Licht-und SCHATTENdrachen!!Er wird bestimmt ein bestseller


SHADOW DRAGONS
nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alduin
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.12.2017 09:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen