Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Aufruf: Zieht in die Schlacht gegen die Dragons of the Dawn! Vernichtet sie und verbreitet die Schatten über das gesamte Land RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Moderatoren: Terraluxa(Anführer), Wyverex(Anführerin), Sanguis(Beraterin) Gäste auf dem "Schlachtfeld": Moonlight, Fluitare-Schattenschwinge (von Dragons of the Dawn)

#16

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 20:45
von Moonlight
avatar

Moonlight spürte, wie fremde Gedanken in ihren Geist Drinken wollten. Sie rief die Pflanzen an, die nahe genug waren und diese bildeten eine Barriere um ihren Geist. Sie sah sich nach der Quelle um, doch fand sie nicht. Es war nur Sanguis zu sehen, und diese beherrschte das Eindingen in die Gedanken Anderer -soweit Moonlight wusste- nicht.
Dann trat sie hinter Flui vor. Sie konnte sich selbst beschützen! Diesen gedanken sprach sie jedoch nicht aus. Sie beobachtete Sanguis genau und erschrak kurz, als diese plötzlich zwischen ihnen war, fasste sich jedoch sofort wieder. Sie wollte etwas sagen, doch dies war Fluitares Angelegenheit und so überließ sie ihm das Reden, obwohl sie vor Wut bebte, dass Sanguis ihn so demütigte und verletzte.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 20:49 | nach oben springen

#17

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 20:54
von Fluitare
avatar

Der junge Halbgott stieß ein verächtliches Schnauben aus;in dieser Hinsicht stand er seinem Onkel in nichts nach.
"...Er will nicht mit mir sprechen,weil Soa Angst davor hat,mir ins Gesicht zu sehen...aber zu kannst ihn beruhigen,Seelenhexe.Ich will nur mit meinem Onkel...mit Terraluxa Schattenschwinge und nicht mit Sorolaxus Deus sprechen.Richte ihm das aus."
Zornig flackterten die Augen des jungen Drachens auf.Die Schatten schnappten nach Sanguis.
"Des weiteren,...es kümmert mich nicht,was mit Kishiros Seele passiert.Er ist tot,also wird es ihn kaum stören,wenn er Frieden findet,richtig ?"
Angriffslustiges Blitzen glomm Sanguis entgegen.Doch er zügelte die Schatten,nicht nach Sanguis' Fleisch zu gieren;trotz allem war diese Hexe Terraluxas Beraterin und soweit er in den Geist seines Onkel schauen konnte,ließ sich erkennen,dass er auf irgendeine ....seltsame Weise mit diesem Biest verbunden zu sein schien....
"Na los,Spritum.Kusch.Lauf und überbring deinen Brief,dann bekommst du vielleicht ein Leckerli vom Herrchen."
Belustigt entbößte der Halbgott eine Reihe schneeweißer,messerscharfer Reißzähne beim grinsen.

nach oben springen

#18

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 21:09
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Die Seelen spranken den Schatten entgegen, darunter auch die Kishiros.
Nun, dann sei es so, was interessiet mich das...?
Sie funkelte Fluitare an Oh, wirklich? Sie schickte ihm die Seele Kishoros entgegen. Diese nahm die gestalt ihres alten Körpers an und schlug Fluitare mitten ins Gesicht. Kein starker Schlag, zumindest Physisch nicht... aber ein Schlag
Während dieser Aktion sagte sie Oh, ich bin mir sicher er hat dich gehört. Du willst etwas von ihm, nicht ich... geh doch selbst zu ihm, sie trat bei Seite und öffnete ihm den Weg in die Sprichwörtliche Höhle des Löwen...


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#19

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 21.03.2012 19:11
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terra trat aus dem Schatten der Akazien;dunkel reckten die Bäume schützend ihre stacheligen Äste über das Haupt den Schattengottes.
Terras Augen wirkten müde und kraftlos;sie hätten ihren roten,zornigen Schimmer in einem Meer aus Erschöpfung und Bitterkeit verloren und sahen Fluitare aus dem Geäst heraus mit einer Mischung aus Missfallen und Fragen an.Das Amulett um seinen Hals summte aggressiv;es wurde von Terra unterdrückt,was seinen schlechten äußerlichen Zustand zu erklären vermochte.
"Fluitare",bemerkte der junge Drache trocken.Die Schatten um die beiden Drachen herum waren sich unschlüssig,wessen Macht sie zu gehorchen hatten;unruhig flackerten ihre langen Zähne auf und verschwanden dann wieder.
"Ich habe jetzt weder Lust noch Kraft,mit dir deine kleinen Familienangelegenheiten zu klären,also geh."
Trotz der eisernen Härte in der brüchigen Stimme Terraluxas klang auch ein Flehen darin.
Bitte.Geh,bevor ich Schwäche zeige...
Der Anblick seines älteren Neffen ließ Terraluxas Schutzwall gegen Soa noch weiter einknicken;er drohte zu zerbröseln wie eine alte Zementmauer.
Er trat neben Sanguis und nahm zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Gedanklichen Kontakt mit seiner Beraterin auf.
//...Wenn er irgendwelche Anstalten macht,anzugreifen....schalte ihn aus.//






___________
nach oben springen

#20

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 10:57
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Mit Vergnügen, dachte Sanguis und die Schatten fächerten sich erneut berohlich um ihren schwarzen Körper.
Sie grinste bei dem Gedanken, an das Blut und die Schreie, die sie veruhrsachen würde, doch sie bezweifelte, dass die Beiden jetzt angreifen würden.
Trotzdem blieb der Gesichtsausdruck, ohne das Moonlight und Fluitare wussten warum...


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#21

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun erhob Moonlight das Wort und sie musste sich beherrschen, um ihrer Wut keinen Ausdruck zu verleihen.
Dann sprich mit mir, Terraluxa Schattenschwinge, sie nannte zum ersten Mal seinen richtigen Namen, Ich komme nicht, um Familienangelegenheiten zu klären, sondern um einen Krieg zu beenden.
Die Akazien hinter dem schwarzen schattengott wisperten nervös, denn sie gehorchten Moonlight. Sie spürten ihre Wut und teilten ihr Verlangen danach den schwarzen Drachen zu vernichten. Beherrschung!, rief sie sich selbst und auch den Bäumen ins Gedächtnis.
Trotzdem knarkste und raschelte es bedrohlich über Soa -sie weigerte sich ihn bei seinem Namen zu nennen, denn für sie war er Soa, der der den Krieg begonnen hatte, der der für den Tod ihrer Familie und das Leid in ihrem Wald verantwortlich war und der, der ihr Fluitare fast genommen hatte.
Ihr Blick war wie versteinert. Eine Maske Höflichkeit und verdrängter Wut.

nach oben springen

#22

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 17:57
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terraluxa verengte die hellgrünen Augen zu Schlitzen.
"Um den Krieg zu beenden ?Glaub mir,Wächterin,diese Art von Krieg kann man nicht mit Worten abschließen."
Die Schatten wurden nun wieder von Terraluxas Gefühlen stärker gezogen als von Fluitares;das Amulett leuchtete zufrieden,als die dunkle Substanz Stacheln bildete und sich wie eine Schutzpalisade um Sanguis und Terra anordnete.
Doch dies waren nur die Auswirkungen seiner Verwirrtheit.Diese Drachin,die er eigentlich gar nicht kannte,hatte ihn bei seinem Namen genannt...?Hatte Fluitare sie darum gebeten?Oder...?
//....Hör auf,darüber nachzudenken,Idiot..!Sie will nur nicht den Namen desjenigen aussprechen,der ihre Familie getötet hat...
Soas dunkle Worte schüttelten den jungen Drachen,wie jedes Mal,wenn der Schatten seiner Seele zu ihm sprach.
Er ignorierte die anstachelnden Worte.Doch er wusste,dass Soa Recht hatte.
Hah.Aus welchem Grund sollte sie ihn sonst so genannt haben?Ganz sicher nicht aus Rücksicht.Er kannte den Blick in ihren Augen.Dieser lodernde Hass auf alles,was Schattenblut in seinen Adern trug.Diese unbegründete Wut,diese unendliche naivität,hervorgebracht durch schwache Gefühle wie Trauer und Verlustängste...
Der Drachengott machte nun keinen Hehl mehr aus seinen Vorkehrungen,hielt Moonlights Idee jedoch auch durchaus für interressant.Er sah der älteren Monddrachin geradewegs in die Augen und presste zwischen den Zähnen heraus;
"..Meinentwegen...wie du meinst.Mach dir keine Hoffnung.Aber wieso soll ich mir nicht wenigstens dein Flehen anhören?Amüsant wäre es auf jeden Fall."
Die Schattenstacheln öffneten sich ein wenig und bildeten einen Durchgang zu sich und Sanguis.
"Aber sieh dich vor,Fluitare."Er sah seinen Neffen aus funkelnden,wütenden Augen an.
"Wenn du versuchst,einzugreifen,wenn ich...lauter werde....wird Sanguis dich töten,ohne mit der Wimper zu zucken.Ich kenne dich und deine Schwäche gegenüber Seelenmagie."
Er nickte Sanguis zu.
//Er ist stark,....aber wenn du schnell genug bist,bevor er seine Mächte aktivieren kann.....nur im Falle des Falles.//
Dann schloss er die Augen und wartete auf Moonlight.






___________
nach oben springen

#23

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fluitare kochte vor Wut.Er fletschte die Zähne wie ein in die Ecke getriebenes Raubtier und fauchte;
"Wenn du sie auch nur schräg anschaust,kann ich für nichts garantieren."
Soa.Das war jetzt wieder dieses Mischwesen zwischen Terra und Soa.Terra,dessen Blockade gefallen war?Er wusste es nicht,und es war ihm eigentlich auch egal,solange er Moonlight unverletzt ließ.
Er war nicht dumm genug zu glauben,dass terraluxa mit sich verständnisvoll reden lassen könnte wie einem gelehrigen Kind.Er kannte diesen Drachen,immerhin hatte er seine gesamte Kindheit und mehr mit ihm verbracht.Terraluxa war unausgeglichen,vorlaut und dickköpfig.Er akzeptierte keine Meinung außer seiner eigenen und tat alles,um diese zu vertreten.
Er sah zu Sanguis.Nein.Er würde sie nicht grundlos angreifen,denn zu allem Übel hatte sein Onkel Recht;er hatte sehr Wohl eine Schwäche für Seelenmagie.Das lag vorallem an seinem Amulett,dass-im Gegensatz zu Terras Stück-keine Seelenwellen kanalysieren konnte.
Er vertraute Moony und hielt sie für klug genug,das Gespräch zu beenden,wenn es zu hitzig wurde...

nach oben springen

#24

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 20:39
von Moonlight
avatar

Moonlight trat durch die Gasse aus Schatten und sprach während sie ging: Ich flehe nicht das habe ich nicht nötig. Ich handle, ihre Stimme war fest und tonlos. Ihr Blick huschte kurz zu Sanguis, dann sah sie wieder Soa an.
Als die Blaue vor ihm stand sah sie nach oben und Fing seinen Blick auf. Ich sehe dich, Soa und ich sehe DICH Terraluxa. Ich kenne eure Geschichte und ich möchte nicht kämpfen, bin aber jederzeit dazu bereit, sollte es nötig sein. Wieder bewegten sich die Akazien zur Warnung.
Terraluxa. Ich verachte dich nicht für das, was du getan hast, wenn gleich ich sehr wütend darüber bin und mich für mein ungehaltenes Verhalten deshalb entschuldigen möchte. Es ist Soa, dem meine Verachtung gilt, denn er ist die Quelle des Leides.
Ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber ich hasse nicht alle Wesen deiner Schöpfung. Ich nahm sogar schon einige von ihnen bei uns im Clan auf und ich sehe auch, wie sie sich verändern, ihr Wesen zum Besseren wenden, was mir zeigt, dass auch deine Seele nicht verloren ist.
Moonlight rang sich ein spärliches, aber ehrlich gemeintes Lächeln ab und wartete darauf, das der Drachengott etwas sagte. Sie wünschte dich, Fluitare könnte neben ihr stehen, doch dieser Gefallen war ihr nicht gewhrt und sie musste jetzt stark wirken, keine Schwäche zeigen. Sie hatte ihre Worte mit bedacht gewählt und wartete nun, ob sie die richtige Wahl getroffen hatte. Nochimmer fixierte sie den Blick des Gottes.

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 20:41 | nach oben springen

#25

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 20:43
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Sanguis warf Terra einen verächtlichen Blick zu. Er glaubte doch nicht im ernst, dass sie einen Halbgott unterschätzen würde! Sie war zwar selbstgerecht und sehr von sich eingenommen, aber nicht dumm...
Trotzdem nickte sie kaum merklich.
Sie betrachtete die blaue Hüterin des Waldes und lauschte ihren Worten, in der Hoffnung, dass sie etwas Falsches sagte, Terra wütend wurde und sein Neffe ihr einen Grund gab ihn anzugreifen.


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 20:43 | nach oben springen

#26

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 21:50
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terra blinzelte.
//Sie kennt den Unterschied zwischen uns?!Wie kann sie nur?!?Das kann Fluitare ihr nicht durch einfaches Reden weisgemacht haben!!!//
Sei still,Soa....bleib in deinem verdammten Amulett und verhalt dich ruhig,oder werf dich den Fluss hinab.
Diese eiskalten,klirrend scharfen Zurechtweisungen schnitten der Schattenseele das Wort ab,wenn auch nur kurz.
//Was erlaubst du dir,du BENGEL?!SEIT WANN SITZT DU AM LÄNGEREN HEBEL?!?//
Seit du in dem Ding steckst und um meinen Hals hängst.
Ohne zu zögern riss er das Kettchen vom Hals und nahm es in die Pranke.Er spürte,wie das Amulett wütend bebte und zitterte.
"...Dein Zorn gilt also mir,und nicht Soa...?Hm.Du schätzt mich und meine Schöpfungen falsch ein,Wächterin...Fluitare ist ein Mischlingsblut,genau wie alle anderen in deinem Clubcafé.Ihr habt keine reinen Schattenblüter in eurem Reihen,nicht..?Dann kennst du weder mich noch meine Schöpfungen."
Noch meinen Schmerz,...

Der Drachengott sah sie aus dunkelgrünen Augen heraus an.In dieser Sekunde sah er Fluitare gruselig stark ähnlich.
"...Sieh dir Sanguis an."
Er sprach etwas gedämpft,sodass die Blutgeistdrachin ihn nicht verstehen konnte.
"Kannst du dir vorstellen,dass dieses Biest von Drache jemals wieder lernen könnte zu fühlen?Dass sie jemals wieder Gefühle entwickeln könnte?Nein.Genausowenig wie ich oder alle meiner Schöpfungen.Es war mein Fehler,und ich nehme die Schuld dafür auf mich.Ich habe mir geschworen,das wieder in ordnung zu bringen,und das werde ich,weil ich das allen hier schuldig bin-Sanguis,Avalona,Wyverex und vielleicht sogar mir.Aber ich brauche dabei keine Hilfe,verstanden?!Was für ein Gott soll ich sein,wenn ich nichteinmal das schaffen kann?"
Sein Blick,der zwischen Klage und Starrköpfigkeit schwankte,suchte in Moonlights Augen nach Bestätigung-oder Ablehnung.Vielleicht beidem...?






___________
nach oben springen

#27

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 22.03.2012 21:54
von Fluitare
avatar

Als Terraluxa die klare Stimme hob,knurrte Fluitare unwillkürlich und fuhr die säbelartigen Krallen aus;er fächerte zischend die schwarzen Flügel und nebelartiger Schatten umwaberte seine Beine.
Doch er zwang sich,Ruhe zu bewahren.Diese Blutgeistdrachin-so zuwider ihm das war-konnte es mit ihm aufnehmen.Und da sein Amulett vom Kampf mit Terra immernoch beschädigt war,wollte er nicht auf Risiko gehen und setze sich wieder knurrend.Er bedachte Sanguis mit einem düsteren Blick.
//Ich frage mich,welche Art von Drachin das Biest vor Terras Schöpfungsunfall gewesen sein soll...//

nach oben springen

#28

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 25.03.2012 13:59
von Moonlight
avatar

Du hörst mir nicht zu. Mein Zorn gilt Soa, nicht dir.
Ich kenne deine Schöpfung sehr wohl Terraluxa. Schau in ihre Augen.
, sie wies unmerklich mit den Nüstern in Richtung der Blutgeistdrachin, Sie hasst dich und du weißt es. Warum glaubst du wohl, hasst sie dich?
Ich sprach mit einigen deiner Schöpfungen und sie alle hassten es, nicht fühlen zu können und sie alle lernten es bei uns.
Sie sind nicht verloren Terrluxa, nicht solange du sie nicht aufgiebst.
Natürlich wird ein Drache deiner Schöpfung nie so fühlen, wie ein Lichtdrache, aber sie sind dazu fähig, denn du bist dazu fähig.
Sieh dich an, du hast tiefe Augenringe und ich sehe die Müdigkeit in deinem Gesicht. Deine gesamte Körperhaltnung zeig mir, dass es dir nicht gut geht. Dies ist ein Fakt dafür, das du fühlst, denn nur wer fühlen kann, der kann traurig sein und ich bin mir sicher, wenn der Gott fühlen kann, so kann es auch die Schöpfung

Ihr Blick wurde wieder hart und ihre Stimme wieder laut Du willst deiner Schöpfung helfen, in dem du sie in den Krieg schickst!?, wieder das aufgeregte wispern der Baume, die Moonlight erneut aufflammende Wut spürten, Dann kannst du sie auch gleich umbringen und den Rest der Erde mit dazu! Erinnerst du dich, was beim letzten großen Krieg geschehen ist!? Beinahe wäre alles vernichtet worden, nur weil..., sie brach ab. Es war nicht klüger, diese Worte jetzt nicht auszusprechen.

nach oben springen

#29

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 25.03.2012 14:05
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Sanguis lauschte. Schattendrachen hatten bei ihnen das fühlen gelernt?
Ein winziger Hoffnungsschimmer keimte in ihr auf und für einen Augen blick, schimmerte eine einzige Träne in ihren Augen, die sie jedoch sofort wegblinzelte und sich des Momentes der Schwäche rügte. Für einen kurzen Moment hatte sie sich gewünscht, bei ihnen zu sein, bei denen, die ihr vielleicht ihr altes Ich zurückgeben konnten. Dann war der Moment verstrichen und die alte härte und der Blutdurchst kamen zurück und mit ihm, die Wut auf Terraluxa und die ganze Welt, die ihr das angetan hatte. Das alles wurde nun noch begleitet von neid, Neid auf die Schattendrachen , die wieder fühlen konnten, Neid auf Moonlight, die behütet in ihrem kleinen Wald ihre Gefühle ausleben konnte und Neid, auf Terraluxas Neffen, der die Liebe kennenlernen durfte.
Die Schatten waberten unruhig um sie herum und verspürten jetzt stärker denn je den Drang anzugreifen.


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#30

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 25.03.2012 19:55
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terraluxa hob zu keiner Erwiderung an.Er schwieg einfach und sah zu Boden,zwischen seine Pranken.
Ein Windhauch ließ die Herbstblätter aufwirbeln und kitzelte die Beine des Schattengottes;doch er blieb erstarrt und sah mit leerem Blick aus grünen Augen zu Boden.
"...Sollte das heißen,...dass du mir dabei helfen willst?"
Argwohn,Misstrauen und Angst davor,erneut verletzt zu werden,schlugen Moonlight im Blick des jüngeren Drachen entgegen.
Sein Blick wanderte zu Sanguis.
"Sieh sie dir an.Sie ist verwirrt.Ihr Geist will fühlen,doch ihr Körper kann es nicht.Bei mir ist es andersherum...ich wäre in der Lage dazu,doch ich...ich...ich habe es verlernt."
Der Drachengott hob den Kopf.Das Amulett in seiner Klaue klimperte wütend;doch es war ohne die Nähe zu Terras Geist nur ein Schmuckstück.
"Ich will ihnen helfen.Ihnen allen.Und ich sehe,dass ich das nicht mit weltlicher Gewalt schaffen kann."
Er atmete tief durch und sah der älteren Drachin in die Augen.
"Wenn du mir wirklich helfen willst...dann hilf mir,meinen Nachfolger zu bestimmen.Wenn es einen neuen Gott gibt....und der alte Gott stirbt...verschwindet der Einfluss,den er auf seine Rasse hatte.Anders gesagt....sie alle könnten als normale Drachen fortexistieren und ich könnte ihr Gedächtnis so umschreiben,dass sie denken,sie hätten niemals anders gelebt."
Die Vorstellung,dass diese Zukunft zum Greifen nah,doch unerreichbar war,schmerzte Terraluxa.Stärker als ein Klauenhieb oder ein Feuerstoß.
"Ich brauche jemanden,dem ich vertrauen kann.Erst dann kann ich....gehen."
...erlöst werden.






___________
nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alduin
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.12.2017 09:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen