Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Aufruf: Zieht in die Schlacht gegen die Dragons of the Dawn! Vernichtet sie und verbreitet die Schatten über das gesamte Land RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Moderatoren: Terraluxa(Anführer), Wyverex(Anführerin), Sanguis(Beraterin) Gäste auf dem "Schlachtfeld": Moonlight, Fluitare-Schattenschwinge (von Dragons of the Dawn)

#1

Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 24.08.2011 14:22
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Sooo kann, losgehn


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 16:00 | nach oben springen

#2

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 05.09.2011 14:55
von Taran Berater - Todesassasine | 306 Beiträge

so neben Frage :D

wann beginnt es eigentlich? ;)


<---- Signa von Wyverex ^.=.^

nach oben springen

#3

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 05.09.2011 17:50
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

So wies mom im RPG aussieht greifen die Schadow Dragons, also wir ^^ zuerst die Dragons of the Dawn an, das heißt, die Schlacht beginnt auf ihrem "Schlachtfeld" ;)
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass es heute losgeht, wenn die meisten on sind ^^


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

nach oben springen

#4

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 05.09.2011 17:59
von Taran Berater - Todesassasine | 306 Beiträge

okay :D


<---- Signa von Wyverex ^.=.^

nach oben springen

#5

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 18.03.2012 19:47
von Fluitare
avatar

Der grüne Drache landete auf dem laubbedeckten Waldboden;jedoch noch in genug Entferung,um nicht direkten Kontakt mit seinen Artgenossen aufnehmen zu müssen.
Er sah sich um.
"Moonlight...bist du so weit?"

nach oben springen

#6

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 18.03.2012 19:57
von Moonlight
avatar

Die blaue Drachin setzte lautlos auf. Sie sah ihren Gefährten an. Ihr Blick war voller Sorge, doch entschlossen sprach sie Ja, es kann losgehen, aber nur, wenn du dir genz sicher bist In eine letzten verzweifelten Versuch versuchte sie Fluitare davon abzubringen, doch sie wusste von Anfang an, dass ihr das nicht gelingen würde. Sie gab ihm einen Kuss auf die Schuppige Wange und hoffte, dass es nicht der letzte sein würde.

nach oben springen

#7

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 18.03.2012 20:13
von Fluitare
avatar

Der junge Halbgott schmiegte seine Wange an die Moonlights.
".....ich bin mir sicher,Moony....
Dann hob er den Kopf.Diese Seelenwellen....
[rot]//....Kishiro....?Onkel...?Wie.....//[7rot]
Da fiel es ihm ein;die Blutgeistdrachin.Sie musste es sein...

nach oben springen

#8

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 18.03.2012 20:48
von Moonlight
avatar

Die Hüterin sah ihren Gefährten an. Sie hatte gewusst, dass sie ihn nicht umstimmen konnte, doch sie wäre nicht sie, wenn sie es nicht versucht hätte
Die Last der Verantwortung über einen ganzen Clan lag auf ihren schmalen Schultern.
Gut, Moonlight nickte und entdeckte den Blick in Fluitares Gesicht Ist alles ok mit dir Flui? wieder umschloss tiefe Sorge ihr Herz.

nach oben springen

#9

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 19.03.2012 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Fluitare legte den Kopf schief.
"Errinnerst du dich an das blaue Biest,das mit Seelen gekämpft hat...?Die Blutgeistdrachin,die Beraterin von Terra...?Ich glaube,sie hat die Seele meines Onkels..."
Er verengte feindselig die Augen.
//...Kishiro...//

nach oben springen

#10

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 07:30
von Moonlight
avatar

(((Sanguis ist schwarz, Flui xDD)


Moonlight sah zu ihrem Geliebten, während sie langsam voranschritt.
Ja, ich erinnere mich an sie... sie hat Tsuki damals ziemlich zugesetzt.
wie ist sie nur an einen so mächtige Seele gekommen? Ich verstehe ja nicht viel von den Seelen der Drachen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht einfach ist einen Gott zu bannen...
die blaue Drachendame schwieg kurz, als eine schwarze Drachin in sich kam...
Leise flüsterte Moonlight: Willst du doch lieber umkehren?

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 07:32 | nach oben springen

#11

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 07:37
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

Sanguis hatte über eine Seele einen Teil des Gespräches mitbekommen und sagte laut, sodass die beiden, die noch ein Stück entfernt waren es hörten: Sprecht ihr etwa über mich?, geheuchelte Empörung kleidete ihre Stimme und wich dann einem selbstsicheren, gefährlich, drohendem Ton, Ihr solltet nicht über den Teufel sprechen, denn ihr wisst doch, dann taucht er auf... sie zeigte in einem bedrohlichen Grinsen ihre schwarz glänzenden Zähne und mehrere Seelen sickerten aus ihrem Körper.
Sie würde die Beiden vorerst nicht angreifen, aber ein bisschen Angst machen, vom Geschmack der Furcht kosten, das tat sie.


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 07:39 | nach oben springen

#12

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 14:54
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Ava hielt sich noch im Hintergrund, aber bald würde sie zuschlagen. Da die neue Drachin schwächer aussah, nahm sie sich diese vor und wartete nur noch auf eine passende Gelegenheit, um zuzuschlagen. Am besten wäre es, wenn sie angriff, wenn die beiden Drachen noch nichts von ihr wussten - also jetzt! Erst langsam, doch dann schneller und voller freudiger Erwartung streckte Ava ihren Geist aus, in RIchtung der Blauen. Sanguis und der andere merkten nichts. Dann drang sie endlich in die Gedanken ihres Opfers ein und suchte sich schnell eine Quelle, aus der die schönsten Momente flossen, die Ava gleich in furchteinflößende, seelenzerfressende Bilder umwandeln würde. - Doch dann erhielt sie von Terra und Sanguis eine Zurechtweisung und stoppte eingeschnappt den Vorgang. Behutsam - so behutsam wie möglich für einen Schattendrachen - glitt sie aus dem Kopf der Fremden. Jetzt war sie wirklich wütend. Dachten denn alle hier, sie wäre vollkommen unfähig? Vorher war sie doch genauso gut zurechtgekommen, wenn nicht sogar besser! Man konnte es anderen eben nie recht machen und so stapfte die Drachendame beleidigt und Rauchwölkchen schnaubend in eine finstere Höhle und verkroch sich dort. Dann dachte sie nach und fand ihre Reaktion ziemlich albern, jedoch würde sie das nie zugeben und so blieb sie im Dunkeln verborgen.


zuletzt bearbeitet 20.03.2012 14:59 | nach oben springen

#13

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 15:37
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

"...Du solltest da raus gehen und Sanguis helfen...ich hatte seit deiner Ankunft das Gefühl,du könntest mit Worten weit besser umgehen als Sanguis es tut."
Terras dünne Stimme ließ keinerlei gefühlsregungen erkennen.Wütend glomm das Amulett in dunklem Rot.
//Was ist denn,Soa..?Bist du sauer,weil ich dich einmal mehr zurücksperren konnte...?Wie schade....//
Der Drachengott stand langsam auf.Die Schwäche ließ seine Beine zittern,doch er schritt langsam aus der Höhle und stellte sich an den Eingang von Avalonas.
Er betrat die Höhle nicht,doch die violette Drachin konnte Terraluxas nachdenklichen Blick in der Dunkelheit und den ruhigen Atem des jungen Drachen ausmachen.
"....komm mit....lern meinen Neffen kennen..."
Der Hauch eines Lächelns schwand über sein Gesicht,im nächsten Moment wich es jedoch wieder dem nachdenklich-abweisenden Gesichtsausdruck des jungen Gottes.






___________
nach oben springen

#14

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 15:42
von Fluitare
avatar

(öhh,upsi ^^' *moony und sanguis-fail*)

Fluitares Rückenkamm fächerte sich bedrohlich auf,die grünen Augen,die Terraluxas so ähnlich waren,glommen Sanguis feindselig entgegen.
Der Halbgott stellte sich schützend vor Moonlight;das Amulett rasselte eisern.Fluitare gab ein zischelndes Geräusch von sich,während die Schatten genüsslich kleine Stacheln zur Verteidung um ihn herum bildeten.Außerdem war sichtbar,dass er sich im Falle eines Kampfes auf die Druckwellenschreie einrichtete,die bei seinem und Terras Kampf für so viel Verheerung und Zerstörung gesorgt hatten.
"Spritum Sanguis....du bist ein wirklich abscheulicher Vertreter meiner Rasse." Säuerlich verengte er die Augen;in diesem Augenblick glich er Terra aufs Haar.
"....Wo ist mein Onkel?Ich will mit ihm sprechen.Wir sind nicht gekommen,um zu kämpfen...und selbst wenn dies meine Absicht gewesen wäre,so musst selbst du erkennen,dass du meiner und Moonlights Kraft deutlich unterlegen wärest."
Eine stille Drohung durchfuhr seinen Blick.

nach oben springen

#15

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 20.03.2012 20:37
von Sanguis Beraterin - Spiritus sanguis-Blutgeist | 377 Beiträge

((( xDD nicht so schlimm hatte ja auch schon einen Flui-Terra-Fail xDD)))

Ihr Grinsen legte sich noch immer nicht. Huch wirklich? Wie gemein von dir Fluitare Schattenschwinge., gespielte Empörung mischte sich in ihre Stimme und sie schob heuchlerisch schmollend die Lippen vor, dann wurde ihr Blick hart Dein geliebter Herr Onkel hat keine Lust sich zu euch herauszubequemen..., sie ließ ihren Blick einen Sekundenbruchteil zu Terras Höhle gleiten. Ausnahmsweise einmal sagte sie die Wahrheit.
Die Seelen fecherten sich um Sanguis und schlossen sich zu einen Haarfeinen Schicht zusammen, die sie mit der Dunkelheit verschmelzen ließen.
Nun, villeicht bin ich in der Unterzahl, aber was nützt euch das, wenn ihr mich nicht sehen könnt. Mal bin ich da..., sie glitt lautlos neben Fluitare und flüsterte die nächsten Worte in sein Ohr, sodass er ihren warmen Atem spüren konnte, ... dann bin ich hier...
Sie glitt wieder auf ihre alte Position, ließ ihre Rüstung aus Seelen fallen, sodass sie wieder sichtbar wurde. Außerdem, wirst du mich nicht töten, denn würdest damit auch..., sie ließ eine kleine Pause, während eine große Seele aus ihrem Körper waberte und Gestalt annahm, ... deinen Onkel vernichten. Richtig? , sie wartete kurz und beantwortete ihre Frage dann selbst: Richtig Fluitare.


Hey :) BESUCHT MEINE WEBSITE: http://faiths-welt.jimdo.com/ ^^
______________________________________________________

Deine Seele wie die Nacht,
Schattenfeuer in dir entfacht,
Dein Herz schon tot,
Ertrunken in der Not

Du bist gestorben,
Hast den Tod angeworben,
Hast dein Ich verkauft,
Wurdest vom Teufel getauft,

Hast gemordet im Leben,
Konntest nicht vergeben,
Hast gesündigt
dem Himmel gekündigt

Nun musst du die Strafe zahlen,
Deine Seele wie Pulver zermahlen,
In der Hölle brennst du nun,
Deine Schmerzen werden nie mehr ruhn´
(© by Sanguis)

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 20:40 | nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alduin
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.12.2017 09:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen