Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Aufruf: Zieht in die Schlacht gegen die Dragons of the Dawn! Vernichtet sie und verbreitet die Schatten über das gesamte Land RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Moderatoren: Terraluxa(Anführer), Wyverex(Anführerin), Sanguis(Beraterin) Gäste auf dem "Schlachtfeld": Moonlight, Fluitare-Schattenschwinge (von Dragons of the Dawn)

#31

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 25.03.2012 21:37
von Fluitare
avatar

Der junge Halbgott musterte Sanguis eindringlich.Die grünen Raubtieraugen schlugen ihr jedoch weder mit Feindseligkeit noch Abscheu entgegen;der Drache blickte sie nachdenklich und grübelnd an.Die intensiv grünen Augen schnitten den Blick Sanguis'.
"....Ich kenne diesen Blick.Ich habe ihn zu oft bei Terra gesehen...du willst etwas,was du nicht haben kannst....und wenn ich bedenke,dass du so wütend geworden bist,nachdem die beiden über Gefühle diskutiert haben....du willst fühlen können,nicht wahr?"
In seinen Augen flackerten Mitleid und Zustimmung gleichermaßen auf,doch sagen diesbezüglich tat er nichts.
Er schwieg kurz und sah den Himmel,der von der Sonne in dunkles orange getaucht worden war;die Nacht nahte.Seine Zeit,die der Dunkelheit....
"Dir muss aber ebenso klar sein,dass mein Onkel sich nichts mehr wünscht als die Erlösung seiner Rasse.Er hat vom Augenblick eurer Schöpfung an nichts anderes gedacht."
Die Worte schwebten zu Sanguis herüber und liebkosten ihre Ohren mit diesen Neuigkeiten.
"....ich bin mir fast sicher,wenn ihr und er zusammenarbeiten würden,könntet ihr jetzt schon wieder frei sein."
Er legte den Kopf in den Nacken und sah in die Sterne.

nach oben springen

#32

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 31.03.2012 09:47
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Mit wirbelnden Gedanken beobachtete Avalona das, was sich soeben vor ihren Augen abspielte. Diese ganzen Tatsachen, Fakten, alles, was gesagt wurde machten sie krank. Sie wollte nicht hier sein, nicht dies alles hier miterleben. Es war nicht möglich, dass Terraluxa, Terraluxa ihnen wirklich helfen wollte, dass er sogar wusste was an Schattendrachen falsch war. Normalerweise hätte sie sich zurückgehalten, aber jetzt war nicht normalerweise!
Mit aller Willensstärke, die sie aufbringen konnte, trat sie aus der Höhle und stellte sich hinter Terra und Sanguis, welche sie aufmerksam beobachtet hatte. Schon wieder hatte die Schwarze Reaktionen gezeigt, die darauf schließen ließen, dass sie wirklich nicht die sein wollte, die sie war. Womöglich hasste sie nicht einmal Terra für das, was er anscheinend getan hatte, sondern verachtete sich selbst dafür, dass sie es zugelassen hatte?
Ava schob diese Gedanken beiseite und trat näher, sodass sie besser mithören konnte. Dann sagte sie, ohne darüber nachzudenken, was auf ihre Worte hin passieren könnte: Ihr habt recht. Ihr alle hier habt recht. Natürlich wollen wir fühlen! Aber dieser Wunsch, dieses Verlangen allein lässt uns die krankhafte Habsucht, den Blutdurst, den Hass spüren. Inzwischen klang sie verzweifelt, sogar kläglich und flehend, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie vermutlich geweint, doch es ging nicht. Sie konnte es nicht, obwohl sie es wollte und genau das war es, was sie mit ihren Worten klarmachen wollte. Mit bebender Stimme sprach sie weiter. Ich verstehe vieles nicht in meiner Welt, schon gar nicht alles das, was ihr hier besprecht, ich bin kein Gott oder Halbgott, ich bin ein gewöhnlicher Schattendrache, aber das, was ich weiß, ist, dass ich mich hasse. Ich selbst bin einer von vielen Beweisen, der zeigt, dass mit uns etwas nicht stimmt. Ich will fühlen können und zwar nicht nur Wut und Zerstörungswahn, ich will weinen können und lachen aus vollem Herzen und vor allem will ich leben. Und das stimmte. Endlich hatte sie es gesagt und die richtigen Worte dafür gefunden. Das alles hatte sie viel Kraft gekostet, sodass sie nun die Augen schloss und auf die Knie ging. Schwer atmend beugte sie sich vor Terra, Sanguis und den beiden Fremden, doch es war ihr egal. Auch Schwäche wollte sie spüren können, Erschöpfung, Mitleid mit allen, die so waren wie sie. Sie öffnete für eine Sekunde die Augen und für einen Bruchteil davon glomm ein weißes Licht in ihnen auf, dass wieder erlosch, als Avalona verstand, dass dieser Weg aussichtslos war.


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 09:49 | nach oben springen

#33

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 01.04.2012 17:41
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terra stockte und sah von Moonlight zu Avalona,die aus dem Gestrüpp gesprungen war.
Zuerst wurde er wütend,weil die junge Drachin sehr offentsichtlich-und nichteinmal gut und unauffällig-gelauscht hatte.
Doch sein Mund blieb verschlossen.Die grünen Augen ruhten auf der gleichaltrigen Drachin.
Avalona....

Die violette Drachendame spürte leichten Zug an ihrer Schulter.Terra stand vor ihr.Und bot ihr die Pranke an.


Auf seinem Gesicht leuchtete ein schwaches,doch ehrliches Lächeln.
"Stolze Drachen gehen vor niemandem in die Knie.Erstrecht nicht du,Avalona.Komm schon.Steh auf."


Das Amulett tobte vor Wut.Es klimperte und rasselte zornig und versuchte,den Schatten zu befreien,der in ihm lag;doch Terraluxas Wille,an das Gute in allem und jedem zu glauben,hielt Soas Macht abgeschirmt hinter den eisernen Gitterstäben seines Gefängnisses.
Terraluxa glaubte daran.Ja.Er glaubte an eine Lösung.Eine Lösung,mit der alle zufrieden wären und niemand des anderen Kopf abschlagen müsste,um seine Ansichten zu verteidigen.
Und ihm war klar,dass dieses Ziel,dieser Traum,den er mit seinen Schöpfungen teilte,nur zusammen erreicht werden konnte.
Als Partner.
Als Gefährten.
Als Freunde.






___________
nach oben springen

#34

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 02.04.2012 08:25
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Leicht zitternd ergriff Avalona mit ihrer Pranke die Terras und erhob sich vorsichtig. Erfürchtig blickte sie ihn an; er hatte verstanden. Er hatte begriffen, was sie wollte und was sie tun würde, wie viel sie geben würde, um kein Schattendrache mehr zu sein. Wieder wurde ein kleiner Hoffnungsschimmer in ihr entfacht, ein Samen einer wunderbaren Blume, der auf das Wasser wartete, das ihn sprießen lassen würde.
Und Ava lächelte ebenfalls, nicht viel, aber sie lächelte und ihre Augen zum ersten Mal in ihrem Leben glänzten mit. Hier spielte sich gerade etwas sehr Außergewöhnliches ab, was Ava und wahrscheinlich keiner hier je zu träumen gewagt hatte. Doch jetzt, in diesem Moment, geschah es und es war Wirklichkeit, keine Illosiun, die sie alle täuschen wollte, keine Bosheit, kein Böse, es war einfach ... echt.


nach oben springen

#35

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 02.04.2012 13:00
von Terraluxa Anführer - God of Darkness | 243 Beiträge

Terra nickte und lächelte Avalona aufmunernd zu.
Es freute ihn,dass so viele seiner Schöpfungen den selben Traum hatten wie er-wenn auch die meisten andere Mittel benutzen,um diesen auszudrücken.
Sein Blick wanderte unauffällig zu Sanguis.
Doch er war sich sicher,dass wenn er ein guter Gott,ein guter Anführer sein wollte,dann musste er nicht nur ans Wohl dieses Clanes denken,sondern an alle Schattendrachen dieser Welt....
Und dieser Wunsch war real.Er war längst kein Hirngespinst in seinem Kopf mehr;es war ein Ziel,das erreicht werden konnte.
Als er sich vergewissert hatte,dass Avalona wieder sicher auf allen vieren stand,wandte der junge Gott sich wieder an Moonlight,deren Antwort er immernoch erwartete,wobei er jedoch ein wachsames Auge auf Avalona ruhen ließ.
//...Diese ganze Aufregung tut ihr nicht gut....vorallem jetzt,da wir die Götterangelegenheiten angeschnitten haben,scheint sie noch verwirrter als vorher....die Arme.Vielleicht sollte ich mir später vornehmen,sie-oder noch besser-den ganzen Clan.....in diese Angelegenheiten einzuweihen....//






___________
nach oben springen

#36

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 02.04.2012 16:10
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Auch Ava lachte nun schon fast, auch wenn es eher wie eine verzerrte Grimasse aussah, da sie ihre Lachmuskeln noch nie gebraucht und noch nciht einmal gewusst hatte, dass sie welche besaß. Die Zuversicht in Terras Augen und die Anwesenheit der beiden "Dragons of the Dawn"-Drachen ließen die harte, undurchdringlich geglaubte Schale des Samens aufplatzen. Die Violette würde alles dafür tun, die Pflanze aufzuziehen, sie würde sie pflegen und schützen bis dieses ganze Grauen vorüber war.


nach oben springen

#37

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 08.05.2012 16:44
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Sorry, für die beiden Beiträge, aber ich antworte mal auf Thunders Beitrag im RPG ;)

Plötzlich erregte ein dunkler Fleck am Himmel in Avas Augenwinkel ihre Aufmerksamkeit. Pst, machte sie. Da oben ist jemand, raunte die Drachin den anderen zu. Dann blickte sie nach gen unendliches Blau - oder hier im Schattenreich wohl eher Schwarz - und erspähte einen dunklen Drachen, der am Himmel seine Kreise zog.


nach oben springen

#38

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 12.05.2012 12:35
von Thunder • 99 Beiträge

Thunder merkte das sie entdeckt worden war und fragte sich ob sie nun landen sollte. Sie war schonmal hier ist dann aber verschwunden und nun wieder da ob sie sie dann angreifen oder einfach akzeptieren ?

nach oben springen

#39

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 15.05.2012 15:44
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Mit den Augen verfolgte Ava den fremden Drachen am Himmel und gab ihm zu verstehen, dass er sich endlich stellen sollte.


nach oben springen

#40

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 15.05.2012 18:42
von Thunder • 99 Beiträge

Thunder flog an den Boden und landete vor dem fremden Drachen. Hallo; ich bin Thunder und wie ist dein Name ? Sie musterte den fremden Drachen.

nach oben springen

#41

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 21.05.2012 11:42
von Avalona Kriegerin-Souls confusion | 123 Beiträge

Misstrauisch beäugte Avalona den fremden Drachen. Wer will das wissen?, fragte sie dann skeptisch und ließ ihren Gegenüber nciht aus den Augen.


nach oben springen

#42

RE: Auge um Auge; Zahn um Zahn

in Schlachtfeld 21.05.2012 19:46
von Thunder • 99 Beiträge

Thunder merkte das der Drache ihr gegenüber anscheinend etwas arogant war. Aber okay wenn sie sich für was besseres hielt musste Thunder sich ja nicht verstellen und auf nett tun. Gut du hast recht früher oder später findet man einen Namen der dich genau beschreibt da brauch ich keinen Namen zu wissen. Sie grinzte.

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alduin
Forum Statistiken
Das Forum hat 120 Themen und 1946 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.12.2017 09:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen